Projekte 2014


Projekt: Meisterwerke

Projekt: Swimsuites

Projekt: Früchte



 

Es sollen besondere Bilder entstehen. Für jedes Projekt soll es einen Kalender und/oder ein Fotobuch geben. Jeder kann und soll seine eigene Kreativität mit einbringen. Ideen sind dazu da, umgesetzt zu werden! Jeder Teilnehmer erhält vom Shooting eine komplette CD und das fertige Projektergebnis als Geschenk. Bitte melde dich. wenn dich das eine oder andere Projekt interessiert.

Zum kreativen Anreiz gibt es ein paar Beispiele unter den verschiedenen Projektordnern, die nicht alle von mir sind.

Für weitere Infos schreibt an: info@fotopeik.de

Leider habe ich keine Zahlungsaufforderung von Cleverbridge erhalten. Sollte das nicht über PayPal automatisch abgebucht werden?
Bitte schickt mir noch einmal diese Rechnung und ich begleiche diese schnellst möglich.
Bitte um Entschuldigung für dieses Versäumnis!
Viele Grüße
Andreas

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.