Treffen der ehemaligen Schwimmer des DSV

anlässlich der Schwimm-EM in Berlin

Der Deutsche Schwimm-Verband hatte anlässlich der in Berlin stattfindenden Europameisterschaften zu einem Ehemaligen-Treffen eingeladen.

Zu den Eingeladenen gehörten Athletinnen und Athlethen aus allen Disziplinen des DSV, Trainer und Funktionäre des Schwimmsports. Neben den Teilnehmern der Olympischen Spiele 1964 in Tokio kamen auch die Erfolgreichen, die erst vor kurzem den Kader verlassen hatten.

Nach 33 Jahren treffe ich auf diese zwei Recken. Schon damals musste ich immer zu ihnen hoch schauen.

Diesmal haben wir das mal geändert :-)

weitere Bilder von diesem schönen Abend hier in der Galerie (passwortgeschütz):

Anfragen bitte an peik62@gmx.de!

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.