Mein Gästebuch


Schreibt mir!

Ich freue mich über Eure Einträge!

Kommentare: 21
  • #21

    Dr.Weber (Mittwoch, 02 Dezember 2015 18:52)

    Vielen Dank für das wunderbare Foto von der Festung Königsstein, welches jetzt großformatig in meiner Praxis hängt und das Shooting in meiner Praxis.

  • #20

    Sabine 23 Single ♡ (Dienstag, 29 September 2015 21:59)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #19

    Diana (Donnerstag, 25 Oktober 2012 16:18)

    Hallo Andreas,

    bist Du zufrieden mit der Verlinkung in der:
    www.töpferei-engelmann.de
    ?

    LG
    Diana Dix

  • #18

    Di (Dienstag, 21 August 2012 22:24)

    Gut fotografieren kann er!
    Aber nicht programmieren!???

  • #17

    Heike K. (Sonntag, 12 August 2012 20:50)

    Liebe Grüße aus Frankfurt (Oder)

    Alles Liebe zu Deinem 50. auch wenn es jetzt schon Aug.2012 ist.
    Deine Fotos sind toll und sehr emotional.
    Mach weiter so.
    LG von Heike.

  • #16

    Klaus (Mittwoch, 23 März 2011 22:57)

    Mann so'ne geile Seite!
    Echt starke Bilder!

  • #15

    Luise (Dienstag, 12 Oktober 2010 10:15)

    Tolle Bilder! Das nennt man Talent! Weiter so!

    Besucht unsere Seite doch auch mal! Würden uns freuen!

    LG Luise

  • #14

    André (Sonntag, 25 April 2010 23:26)

    Jeder Mensch hat Talente, die ihm in die Wiege gelegt werden! Eine deiner Stärken ist die Fotografie. Tolle Fotos und geile Homepage! Weiter so!

    Grüße André

  • #13

    Doreen (Mittwoch, 17 März 2010 13:09)

    Eine tolle Page.
    Weiter so, weiter so!

    LG, auch an Conny
    Doreen

  • #12

    doris (Dienstag, 24 November 2009 13:09)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #11

    Gianluca (Donnerstag, 15 Oktober 2009 23:44)

    Coole Fotos. Kannst echt gut Fotographieren.

  • #10

    Veit-Rüdiger Naumann (Freitag, 30 Januar 2009 20:24)

    Hallo Andreas

    habe deine Website durch Zufall gefunden. Sehr schöne Fotos, gefällt mir gut. Man möchte glauben du machst sonst nichts anderes...;-)

    Beste Grüße aus Jena

  • #9

    digigery (Montag, 19 Januar 2009 22:47)

    Hallo

    Danke für deine Freundschaft bei Jimdo. Nette Seite mit umfangreicher Bildergalerie.
    Weiter so und gut licht für 2009

    Gruß Digigery

  • #8

    Gerry (Mittwoch, 10 Dezember 2008 08:20)

    Schöne Fotos!
    Videos könnten mehr sein.
    Wenn Du möchtest, schau mal bei mir vorbei.

    Grüße und Frohe Weihnachten aus dem Saarland

  • #7

    senior (Mittwoch, 03 September 2008 12:10)

    Auch von mir als professionellem ein großes Lob! Tolle Videoproduktionen und Fotografie deinerseits. Immer weiter so, bald kannst du dein Hobby zum Beruf machen ;-)

  • #6

    Mandy (Sonntag, 03 August 2008 17:23)

    ..so ich sorge für den Eintrag im August 2008 ;o))) Schöne Seite , viele tolle Bilder, vielleicht sind wir irgendwann auch mal hier verewigt *grins* wir sehen uns ja bald bis dann Mandy

  • #5

    Jan Sieg (Freitag, 25 Juli 2008 08:58)

    dann werd ich das mal ändern und nach nun vier monaten wieder einen eintrag hinterlassen. tolle fotos und ein echt starkes video, da bekommt man richtig lust selbst mal in so einer kiste mitzufliegen

  • #4

    Gerry (Mittwoch, 05 März 2008)

    Hi! Schöne Seite ist hier entstanden. Habe nur Bedenken, weil seit einem halben Jahr hier niemand mehr geschireben hat. Trotzdem wünsche ich viel Spaß beim weiteren Basteln. Übrigens habe ich das gleiche Hobby. Wenn Du willst schau mal auf:
    http://www.filmkiste.onlinesites.de/
    Habe hier schöne Ideen gefunden, vielleicht hilft Dir meine Page auch weiter. Tschüß!

  • #3

    P.Birkner (Montag, 25 Juni 2007)

    Hallo Peiki,

    nicht das Du Deinen Hauptberuf, wegen Deiner Berufung vernachlässigst ;-)

    Grüße aus Suncity, Peter

  • #2

    Katja (Sonntag, 27 Mai 2007)

    Hallo Andreas, ein super grosses Lob von Neil und mir ueber die genialen Hochzeitsphotos von uns!!! wir hoffen das Euch der Tag genauso gut gefallen hat wie uns beiden.
    Mach weiter so!!!
    Liebe Gruesse
    Katja

  • #1

    Marit (Montag, 02 April 2007)

    Eine Jimdo Page hab ich nich, ich hoffe es kommt trotzdem mein Lob an. Die Bilder sind super gelungen und ein, zwei Bilder sind ja richtige Schnappschüsse.
    Wir hatten richtig Spaß, uns hat es gut gefallen.

    Viele Grüße



1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.