Besuch in Rostock


14. Mai 2011

Eigentlich war der Anlass der 8. Sprintcup im Schwimmen der UNI Rostock.

Eingeladen zum Wettkampf nutzte ich die Gelegenheit, meine alte Heimat wiederzusehen.

Und ich sah sie im gutem Licht!

Dazu eine schnelle Bahn und ausschließlich Bestzeiten!

 

Die Bilder sind zumeist von der Dampferfahrt am Tag zuvor. Eine schöne Idee! So hatte man Gelegenheit, gemeinsam zu klönen und sich auf den nächsten Tag einzustellen. Die Abschlußfete in der Bacio-Lounge war einfach genial! Es war ein schöner Wettkampf und ich freue mich auf die nächste Ausgabe!

 

Die bearbeiteten Fotos findet Ihr hier:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/843142



Bildergalerie

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.