Schwedt Schwimmertreffen


Die Seite, speziell für dieses Treffen, findet Ihr hier:

 

http://erdoelbecken-schwedt.jimdo.com/

Die Planung hat begonnen

So hatte es damals angefangen: Mit einem beherzten Sprung ins kalte Nass. Nein, kalt war es im Schwedter Erdölbecken nie. Selbst im Winter waren im offenen Freibad bis zu 33 Grad.

 

Was ist aus den kleinen Wasserratten von damals geworden? Wir wollen uns einfach mal wiedersehen und hören und sehen, was aus den Schülern von damals geworden ist.

Alle, die sich mit dem Schwimmsport und der Schwedter Geschichte noch verbunden fühlen, sind recht herzlich eingeladen.

 

Bitte meldet Euch bei mir unter email: peik62@gmx.de!

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.